Dienstag, 29. Januar 2013

Benzin Diesel Umbausatz für Ihr Auto - Vor-und Nachteile


Mit dem hohen Preis des Kraftstoffs in dem heutigen Markt, Autofahrer betrachten nun Kraftstoffverbrauch als ein wesentlicher Bestandteil in ihrem Alltag. Die meisten von ihnen denken, dass, wenn ihre Autos sparsamer Motoren haben, dann können sie ihr Auto den Kraftstoffverbrauch durch signifikante Anteile zu reduzieren. So ist es kein Wunder, warum viele dieser Fahrer darum, einen Dieselmotor anstelle eines benzinbetriebenen ein betrachten. Andere, die fahren schon einen Benzinmotor kann von Anfang an und wollen Motoren schalten versucht haben, die Möglichkeit der Umstellung ihrer aktuellen Motor mit Diesel-Antrieb ein. Nun ist dies kein leichtes Unterfangen. Ändern Automotor Typen ist nicht so einfach wie das Ändern ein Hemd.

Während es durchaus möglich ist, von Gas auf Dieselkraftstoff zu ändern, ist das Verfahren nicht praktikabel. Da Gas-und Dieselmotoren sehr verschieden von einander sind, es ist sicher, eine Menge von Teilen, die angepasst werden müssen. Gas zu Diesel Umwandlung erfordert nicht einen Teil geändert werden, in der Tat, der Prozess würde die gesamte mechanische Set-up des Fahrzeugs beeinträchtigen. Die wichtigste Änderung müsste die Differenz zwischen der Motoren Kompressionsraten zu beteiligen. Diesel-Motoren, Sie sehen, brauchen eine höhere Verdichtung im Vergleich zu einem Benziner. Dies liegt daran, Dieselkraftstoff verwendet Hitze von Druckluft, um den Brennstoff zu entzünden. Ein Gasmotor, auf der anderen Seite, hat Zündkerzen, um den Trick zu tun. Um dieses Problem zu lösen, müsste man mehr Kurbelwellen anstelle der kürzeren in einem Gasmotor zu installieren. Das ist mehr kompliziert, dass es aussieht, weil es keine fertigen Kurbelwellen für alle Motoren sind. Daher abhängig von der Verfügbarkeit von Kurbelwellen für Ihr Auto-Modell, müssen Sie Ihnen maßgeschneiderte haben.

Der zweite Nachteil ist mit Bezug auf den Kraftstoffweg. Bei Ottomotoren, wird der Kraftstoff in einen Ansaugkrümmer eingespritzt und dann in die Brennkammer zur Zündung geführt. Im Fall von Dieselmotoren, obwohl, wird der Kraftstoff direkt in eine Vorkammer, wo eigentliche Verbrennung stattfindet injiziert. In kurzen, Dieselmotoren haben mehr Kraftstoff Pfade zu einem Benzinmotor verglichen. Um diesen Unterschied zu adressieren, müsste man, um die Köpfe in einer solchen Weise, dass es eine Vorkammer, Glühkerze und einen Dieselkraftstoff Injektor unterzubringen verändern.

Einige Kraftstoffdrücke in Gasmotoren möglicherweise zu hoch für Dieselkraftstoff. Sollten Sie verdeckte Ihre Gas-Motor Dieselmotor, würden Sie brauchen, um Ihre Kraftstoffpumpe mit ein, die niedriger Druck erzeugt ersetzen. Dies bedeutet auch, dass Sie müssten, um Platz zu finden, um die neue Kraftstoffpumpe am Motor montieren und lernen, damit umzugehen.

Es ist auch ein Problem in Bezug auf die zeitliche Differenz zwischen Benzin und Diesel Pumpen. Sie müssten einen Diesel MFI Pump, die auf dem Motor montiert werden und gebunden an die Kurbelwelle mit einem Zahnriemen installieren. Anders als diese, gibt es auch ein Problem mit den Dichtungen der aktuellen Gasmotor. Seine Kopfdichtung müssen mit solchen, die einen höheren Druck als Diesel das daraufhin viermal mehr Druck als Benzin Sustain ersetzt werden kann. Danach würden Sie müssen auch aufpeppen Ihrer Suspension als der Dieselmotor ist weit schwerer als Benzin.

Also, wenn Sie über die Wahrscheinlichkeit eines solchen Verfahrens stellen. Die Antwort ist ein solides "Ja." Es ist möglich, kann Gas zu Diesel Umwandlung geschehen. Aber die Umwandlung zusammen kostet Sie so viel Zeit und Geld. Wenn es ein Dieselmotor ist Sie haben in Ihrem Geist, die schnellste und schmerzfreie Möglichkeit wäre Ihre Gas-run-Motor zu verkaufen und nur kaufen Sie sich einen Diesel-ein.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen