Sonntag, 3. März 2013
Turbodiesel Autos - sie sind eine Überlegung wert?
Ab 2006 waren etwa die Hälfte aller Pkw-Neuzulassungen in Europa Turbodiesel Autos. Die Beliebtheit dieser Art von Auto aus den Verbesserungen gibt es beim Kraftstoffverbrauch, Geräusch-Reduzierung / Beseitigung, Vibration and Harshness entstanden.
Einen genaueren Blick auf den Dieselmotor finden Sie heraus, dass es weniger Drehzahlbereich von 1.000 bis 5.000 Umdrehungen pro Minute für private Autos. Dies macht es ideal für Turbo-Aufladung, da der Turbo nicht auszuüben viel Geschwindigkeit zu ändern. Turboloch wird ebenfalls reduziert und die Effizienz ist viel verbesserte in einem Turbo-Dieselmotor.
Da Dieselmotoren viel Druckluft benötigt, um eine Zündung zu erreichen, gibt es keine Notwendigkeit, in Ablaßventile passen, welche könnte eine zusätzliche Kosten. Diesel-Pkw nicht über die Drosselklappen, die sich schließen, wenn das Auto bremst von einem Schub. Die wichtigste Funktion des Ablassventil für den Benziner ist als die Bypass-Gadget für den zusätzlichen Druck, der sich aufgrund der Schließung der Drosselklappe gebaut hat zu dienen. Diese Druckluft bei sehr hohen Temperaturen braucht einen Ausweg sonst wird es zurück zu gehen und schließlich den Motor beschädigen.
Diesel-Pkw haben keine Verwendung für das Ablassventil, weil ihre Motoren gebaut werden, um Hochtemperatur-Druckluft zu verwenden. Performance ist viel besser na Turbodiesel da kaum lag in der nächsten Schub. Mit einem Gas geführtes Fahrzeug, verzögert das Ablassventil das nächste Auftrieb wenn Gänge geschaltet werden.
In puncto Sparsamkeit sind turbo Diesel-Pkw deutlich effizienter. Diese Autos können die dringend benötigte Energie, plus mehr ohne Verschwendung von Kraftstoff zu gewinnen. Der Kraftstoff wird effizient an einem erhöhten Niveau, um eine optimale Leistung zu erreichen verbrannt. In Dieselfahrzeugen, steuert der Druck, der auf die Geschwindigkeit des Motors zu erhöhen neigt den Turbolader - aber dies ist von der Belastung abhängig.
Zusatzlast an den Dieselmotor würde zu größeren Widerstand zu den Zylindern führen. Erhöhte Verbrennung und Hochtemperatur zeugen erhöhtem Druck und Temperatur auf das Abgas. Diese Drehzahlen bis das Auto mit einer schnelleren Geschwindigkeit auf einen Diesel-Pkw mit weniger Last lief auf gleicher Drehzahl verglichen.
Turbo-Dieselmotoren wurden für leichte Nutzfahrzeuge in den 1990er Jahren in den Vereinigten Staaten verwendet. Während dieser Zeit hatte der Dieselkraftstoff mit hohem Schwefelgehalt, die eine Menge Probleme mit Emissionen verursacht. Dies war der Grund, warum viele Limousinen, Kombis und Fließheck, die Dieselmotoren haben nicht verkaufen wollte so viel.
Im Jahr 2006 kamen die ultra-schwefelarmem Diesel in den Markt und die Hersteller begann zu produzieren Turbodiesel, dass Run auf dieses neuen Kraftstoffs, mit viel Aufmerksamkeit auf Senkung der Emissionen.
Turboaufladung würde auch auf dem Wagen abhängen zu modifizieren. Beachten Sie, dass Turboladern die Drehzahl des Motors, die Temperatur erhöht wird bedeutet erhöhen. Das Auto mit einem Turbo-Dieselmotor ausgestattet werden sollte gut ausgerüstet sein, um diese Wärme zu widerstehen.
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