Sonntag, 10. Februar 2013

Entgiftung - wie die Behandlung durchgeführt wird


Entgiftung oder Reinigung, wird zunehmend als eine therapeutische Modalität zu unterstützen und zur Verbesserung der Gesundheit verwendet. Unsere Körper sind die Vielzahl von giftigen Chemikalien, Xenobiotika genannt, die überall in unserer Umwelt ausgesetzt sind. Xenobiotika werden leicht durch den Körper durch die Haut, Lunge oder der Schleimhaut des Magen-Darm-Trakt resorbiert. Chronische gesundheitliche Probleme können entstehen, wenn die Entgiftung nicht stattfindet und diese Toxine dürfen im Körper zirkulieren. Ausscheidung von Giftstoffen ist ein schwieriger Prozess, aber löslich desto mehr Wasser das Toxin, desto leichter ist es zu entfernen.

Die Leber spielt eine wichtige Rolle bei der Entfernung von Toxinen, weil es fettlöslichen Toxinen verwandelt sich in ausscheidbar, wasserlöslichen Metaboliten. Die enzymatische (Phase 1) und Konjugation (Phase II)-Reaktionen sind Leber Prozesse, die für die Entgiftung. Phase I Reaktionen aktivieren die körpereigenen Enzyme ihre Zugänglichkeit zu Phase II Phase II verbessern erleichtert Umwandlung von Toxinen an einer wasserlöslichen Form zur Ausscheidung im Urin oder Stuhl. Für das reibungslose Funktionieren des Darms ist auch ausschlaggebend für die erfolgreiche Entgiftung.

Berichtet Anwendungen

Chronische gesundheitliche Probleme können oft beeinträchtigt Verdauung und Entgiftung Funktion zurückgeführt werden. Die Exposition gegenüber Toxinen, Darmpermeabilität Defekte und parasitäre Infektionen sind häufig Bedingungen mit Magen-Darm-Dysfunktion assoziiert. Die Leber die Fähigkeit zur Entgiftung kann durch übermäßige Belastung durch Giftstoffe sowie Mängel an Nährstoffen beeinträchtigt werden. Häufige Anzeichen und Symptome der Toxizität sind Schwäche, Kopfschmerzen, neurologische Störungen, multiple chemische Sensibilität, Immun-Dysfunktion, Bauchschmerzen, Blähungen, entzündlichen Darmerkrankungen, Leber-Erkrankungen und chronischen Erkrankungen der Haut.

Wie die Behandlung durchgeführt wird,

Behandlungsmethoden umfassen im Allgemeinen drei Kategorien von Verfahren: Verringerung der Exposition durch Toxine, die Verbesserung Magen-Darm-Funktion und unterstützt die Entgiftung.

Verminderung der Belastung durch Toxine:

-Änderungen des Lebensstils

-Veränderungen der Umwelt

- Veränderungen in der Ernährung

Optimieren Magen-Darm-Funktion:

- Verbesserung der Verdauung

- Entfernen Darm Giftstoffe und Krankheitserreger

- Heilung der Darmschleimhaut

- Verringerung der oxidativen Schäden

-Wiederherstellung normalen Darmflora

Unterstützung Entgiftung:

-Bieten Ernährungs-Unterstützung für Phase I und II Entgiftungswege

-Folgen Ernährungsrichtlinien für die Entgiftung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen